» Vita      » Kontakt

„Die Betrachtung der Natur ist Ausgangspunkt meiner Arbeit. Über das faszinierende, visuelle und ästhetische Erlebnis hinaus, bin ich auf der Suche nach schöpferischen Kräften, die mir Impulse für eine Weiterentwicklung meiner eigenen Persönlichkeit geben. Mir werden Einblicke in eine Welt eröffnet, die meine Sinne anregen und mich fortwährend zu neuem Tun veranlassen. Ich erforsche das Spiel von Licht und Schatten, entdecke Farbklänge und Formenzusammenhänge, begebe mich in ungekannte Perspektiven und mache mir deren Gesetzmäßigkeiten zueigen, um daraus eigene Bildwelten zu entwickeln. Die Spannung zwischen natürlich Gewachsenem und künstlich Geschaffenem lässt mich eine Position in unserer Gegenwart finden und ich werde mir bewusst, dass alles trotz vieler Konstanten und Regelmäßigkeiten einem steten Wandel unterliegt.“

Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern.

» weitere Bilder

Weitere Informationen: